Mit Liebe zur Koch-Kunst

Mit Liebe zur Koch-Kunst

Inhaltsangabe zu "Mit Liebe zur Koch-Kunst"

Eine Schatzkiste an Rezepten für Hausmannskost – geprägt von Lebenserfahrung und Kultur. Rita Batliner verrät in diesem Kochbuch ihre Küchengeheimnisse und lässt uns an ihrer Leidenschaft fürs Kochen teilhaben. Sie verbindet traditionelle Rezepte mit der Moderne – Kochen mit Kunst –, die Georg Baselitz mit seinen Illustrationen vervollständigt.
Ein Kochbuch nicht nur für Liebhaber von Hausmannskost, sondern auch für leidenschaftliche Hobby-Köche, die neue Anregungen suchen.

ISBN:9783905501957
Ausgabe:Buch