Rita Berman Die Welt unter der Lupe - zu Lande

Inhaltsangabe zu „Die Welt unter der Lupe - zu Lande“ von Rita Berman

Was auf der linken Seite noch eine Blumenwiese ist, wird auf der gegenüberliegenden Seite zum undurchdringlichen Dschungel. Wenn Rita Berman Die Welt unter der Lupe betrachtet, verwandelt sich eine einzelne Blüte zu einem Wunderwerk perfekt angeordneter Zellen, eine Holzhütte zu einem Labyrinth hypnotisch anmutender Maserungen und eine Eiche zum Hochhaus für Maikäfer und Spechte. Je genauer man hinschaut, desto mehr verändert sich der Blick auf die Dinge, und so entdecken wir in dem Vertrauten unter der Lupe eine ganz neue Welt.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder