Die Welt unter der Lupe – zu Lande

von Rita Berman
Die Welt unter der Lupe – zu Lande

Lesemaus004
vor einem Jahr

Die Motive sind soo zauberhaft und mir macht es riesigen Spass sie zu colorieren!

Inhaltsangabe zu "Die Welt unter der Lupe – zu Lande"

In unserem stressigen Alltag vergessen wir es manchmal: Auf der Welt gibt es so viel zu entdecken! Und das nicht nur an exotischen Orten, sondern auch ganz in der Nähe - wir müssen nur genau hinschauen. Darum holt Rita Berman für dieses Malbuch die Lupe heraus und zeigt neue Seiten von bestens Vertrautem.

Wie richtet sich die Schnecke ihr Häuschen ein, welche Muster schmücken das neue Kleid des Schmetterlings und wie sieht die Welt aus Sicht des Igels aus? Erkunden Sie ungewöhnliche Perspektiven und finden Sie neue Farben für fantasievolle Details.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:24.11.2017