Rita Berman , Rita Berman Mein Frühlingsspaziergang

Inhaltsangabe zu „Mein Frühlingsspaziergang“ von Rita Berman

Wenn im Frühling das Leben neu erwacht und junge Blätter und Blüten emporschießen, dann wird die Natur überall in frische Farbe getaucht. Die soll auch dieses wunderschöne Ausmalbuch zum Leben erwecken. Die Maler machen sich auf den Weg durch detailreiche Wälder, sie wandern entlang von Bächen, Bergen und Blumenwiesen begleitet von Eichhörnchen, Vögeln und Schmetterlingen. Durch das Ausmalen entstehen so unter den eigenen Händen selbstgestaltete Landschaften zum Tagträumen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch