Mein Frühlingsspaziergang

Cover des Buches Mein Frühlingsspaziergang (ISBN: 9783404609284)

Inhaltsangabe zu "Mein Frühlingsspaziergang"

Wenn im Frühling das Leben neu erwacht und junge Blätter und Blüten emporschießen, dann wird die Natur überall in frische Farbe getaucht. Die soll auch dieses wunderschöne Ausmalbuch zum Leben erwecken. Die Maler machen sich auf den Weg durch detailreiche Wälder, sie wandern entlang von Bächen, Bergen und Blumenwiesen begleitet von Eichhörnchen, Vögeln und Schmetterlingen. Durch das Ausmalen entstehen so unter den eigenen Händen selbstgestaltete Landschaften zum Tagträumen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.02.2017