Rita Bernigau , Claudia Matten Hunde-Trainingstagebuch Objektsuche

Inhaltsangabe zu „Hunde-Trainingstagebuch Objektsuche“ von Rita Bernigau

Trainingstagebuch für die Objektsuche zur Beschäftigung und den Sport (Hundesport). Klein, praktisch zum Einstecken und immer beim Training dabei. Mit dem Trainingstagebuch prüfen Hundehalter und Trainer kritischer, ob unbewusst Muster entwickelt wurden, die den Aufbau der Objektsuche erschweren. Das Buch enthält viele Anregungen das Training abwechslungsreich zu gestalten. Enthalten sind ein Tabellenvordruck, der speziell auf die Objektsuche zugeschnitten ist sowie Begriffserklärungen, Trainingstipps, eine Terminübersicht, Signal- und Belohnungsliste sowie ein Ausfüllbeispiel. Mehrere Trainingseinheiten können auf einer Doppelseite erfasst werden.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104