Rita Bernigau , Claudia Matten Hunde-Trainingstagebuch Objektsuche

Inhaltsangabe zu „Hunde-Trainingstagebuch Objektsuche“ von Rita Bernigau

Trainingstagebuch für die Objektsuche zur Beschäftigung und den Sport (Hundesport). Klein, praktisch zum Einstecken und immer beim Training dabei. Mit dem Trainingstagebuch prüfen Hundehalter und Trainer kritischer, ob unbewusst Muster entwickelt wurden, die den Aufbau der Objektsuche erschweren. Das Buch enthält viele Anregungen das Training abwechslungsreich zu gestalten. Enthalten sind ein Tabellenvordruck, der speziell auf die Objektsuche zugeschnitten ist sowie Begriffserklärungen, Trainingstipps, eine Terminübersicht, Signal- und Belohnungsliste sowie ein Ausfüllbeispiel.
Mehrere Trainingseinheiten können auf einer Doppelseite erfasst werden.

Magic Kitchen

kassandra1010