Himbeereis über den Wolken

Himbeereis über den Wolken

Inhaltsangabe zu "Himbeereis über den Wolken"

Hellen Berger arbeitet als Kellnerin im Eiscafé "Napoli" in Dorstenberg und trifft dort auf den jungen, gutaussehenden David Forster. Seine dunklen Augen und seine tiefe, warme Stimme faszinieren sie. Doch irgendetwas an ihm flößt ihr Angst ein und weckt schreckliche Erinnerungen. Trotzdem fädelt ihre Freundin Ina ein Treffen der beiden ein, bei dem sie sich vorsichtig annähern.
Davids freundliche, rücksichtsvolle Art nimmt Hellen nach und nach die Angst und sie verlieben sich ineinander.
Doch über dieser Liebe schweben dunkle Wolken der Vergangenheit, die sehr bald für Tränen, Angst und Chaos sorgen.

ISBN:9783743191594
Verlag:Books on Demand