Dampfnudelblues

von Rita Falk
Dampfnudelblues

Zirbi
vor 4 Monaten

Nett und humorvoll plätschert es so vor sich hin. Als Buch nett, als Hörbuch der Hammer!

Frau_Klammerle
vor 6 Monaten

Nun gut, es ist immer das Gleiche, aber immer wieder ein humorvolles Lesevergnügen. Ich freue mich jedesmal, wenn ein neuer Band erscheint.

Inhaltsangabe zu "Dampfnudelblues"

Der zweite Fall für den Eberhofer Franz
Gerade läuft’s für den Eberhofer Franz mit der Susi einwandfrei, sein heimischer Saustall ist so gut wie fertig eingerichtet, da überschlagen sich die Ereignisse in Niederkaltenkirchen: »Stirb, du Sau!« hat jemand mit roter Farbe an Realschulrektor Höpfls Eigenheim geschmiert, und kurz drauf liegt er auch noch tot auf den Gleisen! Selbstmord? Mord? Mal wieder Stress pur für den Franz …

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:26.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.05.2011 bei Der Audio Verlag erschienen.