Dampfnudelblues

Dampfnudelblues

Positiv (503):
Avinja
vor 2 Monaten

War noch besser, als der erste Teil. Diesmal war die Suschi, meine Favoritin, wobei die Oma diesmal, leider nicht so viel dabei war.

Kritisch (14):
svenskaflicka
vor 2 Jahren

Gefiel mir besser als das erste Buch. Habe mich an den eigenartigen Stil wohl gewöhnt. Krimi ist es dennoch keiner.

Inhaltsangabe zu "Dampfnudelblues"

Gerade läuft s für den Eberhofer Franz mit der Susi einwandfrei, sein heimischer Saustall ist so gut wie fertig eingerichtet, da überschlagen sich die Ereignisse in Niederkaltenkirchen: "Stirb, du Sau!" hat jemand mit roter Farbe an Realschulrektor Höpfls Eigenheim geschmiert, und kurz drauf liegt er auch noch tot auf den Gleisen! Selbstmord? Mord? Mal wieder Stress pur für den Franz

ISBN:9783423219112
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.10.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.05.2011 bei Der Audio Verlag erschienen.