Dampfnudelblues

von Rita Falk
Dampfnudelblues

Positiv (501):
Kruemel80s avatar

Beim Eberhofer Franz darf man nicht den großen Kriminalfall erwarten. Diese Reihe besticht einfach durch ihre Charaktere bzw. Oma Eberhofer

Kritisch (14):
svenskaflickas avatar

Gefiel mir besser als das erste Buch. Habe mich an den eigenartigen Stil wohl gewöhnt. Krimi ist es dennoch keiner.

Inhaltsangabe zu "Dampfnudelblues"

Gerade läuft s für den Eberhofer Franz mit der Susi einwandfrei, sein heimischer Saustall ist so gut wie fertig eingerichtet, da überschlagen sich die Ereignisse in Niederkaltenkirchen: "Stirb, du Sau!" hat jemand mit roter Farbe an Realschulrektor Höpfls Eigenheim geschmiert, und kurz drauf liegt er auch noch tot auf den Gleisen! Selbstmord? Mord? Mal wieder Stress pur für den Franz

ISBN:9783423219112
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.10.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.05.2011 bei Der Audio Verlag erschienen.