Eberhofer, zefix! Geschichten vom Franzl

Eberhofer, zefix! Geschichten vom Franzl

Das neue Buch von Rita Falk erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Eberhofer, zefix! Geschichten vom Franzl" als Hörbuch bei Der Audio Verlag.

Inhaltsangabe zu "Eberhofer, zefix! Geschichten vom Franzl"

Ob Geburtstagfeier mit der Oma, Rafting in Österreich oder Silvester im Ruhrpott: Im Eberhofer-Universum ist immer was los. Während der Franz an seinem runden Geburtstag endlich auf den Hund kommt und der treue Ludwig in sein Leben tritt, ist das Silvesterfest in Gelsenkirchen weniger idyllisch. Eigentlich wollte der Eberhofer mit dem Birkenberger Rudi nur gemütlich seine Currywurst mit Pommes rot-weiß verputzen, als jemand angeschossen wird – und das ausgerechnet mit Rudis Waffe. Ja, ja, das Verbrechen ruht nie – und der Franz eben auch nicht. Drei tolle neue Geschichten aus Franzls Welt. Und wer liest’s? Der Christian Tramitz natürlich!

Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz
1 CD | ca. 1 h 19 min