Guglhupfgeschwader

Cover des Buches Guglhupfgeschwader (ISBN: 9783742411204)

Positiv (47):

Kritisch (2):
GetReadys avatar
GetReady
vor 2 Jahren

Bei Schlafstörungen nett, aber schematisch. Wobei ich mich manchmal frage, ob viele Fans mitschneiden, was da auch gemeint sein könnte.

Inhaltsangabe zu "Guglhupfgeschwader"

In seinem zehnten Fall bekommt es der Eberhofer mit brutalen Geldeintreibern, einem tragischen Mordfall und einem bockigen Birkenberger zu tun. Dabei könnte er sich so schön feiern lassen, hat man doch in Niederkaltenkirchen beschlossen, dem erfolgreichen Dorfgendarm zu Ehren den Kreisverkehr auf den Namen »Franz-Eberhofer-Kreisel« zu taufen! Stattdessen muss sich der Eberhofer jetzt darum kümmern, dass den brutalen Verfolgern vom Lotto-Otto so rasch wie möglich das Handwerk gelegt wird. Doch noch bevor er die Ermittlungen im Fall Lotto-Otto aufnehmen kann, geht der Lotto-Laden in die Luft – und der Eberhofer hat es jetzt auch noch mit einem Mord zu tun …

Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz
6 CDs | ca. 8 h 9 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:12.08.2019
Das aktuelle Buch ist am 12.08.2019 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Der Audio Verlag
    Erscheinungsdatum:12.08.2019
    Das aktuelle Buch ist am 12.08.2019 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.

Community-Statistik