Hannes

von Rita Falk
Hannes

Inhaltsangabe zu "Hannes"

Nach einem schweren Unfall liegt Hannes im Koma. Niemand glaubt an sein Erwachen. Nur sein bester Freund Uli versucht mit allen Kräften, Hannes zurück ins Leben zu holen. Täglich besucht er ihn und schreibt ihm Briefe, um ihn weiter an seinem Leben teilhaben zu lassen. Doch bald entwickelt Uli einen unbändigen Zorn: auf die seelenlose Apparatemedizin und hilflose Ärzte, auf Hannes' Eltern, die in Selbstmitleid versinken, und auch auf Hannes, der einfach nicht aufwachen will. Ein bittersüßer Roman über Freundschaft und Tod. Über das Festhaltenwollen. Und über die Kraft und Schönheit des Lebens.

ISBN:B007QVM0AY
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:02.04.2012
Das aktuelle Buch ist am 01.09.2013 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.