Cover des Buches Hannes (ISBN: 9783423249102)
Anjazoras avatar
Rezension zu Hannes von Rita Falk

Rezension zu "Hannes" von Rita Falk

von Anjazora vor 12 Jahren

Kurzmeinung: Unbedingt lesen!!

Anjazoras avatar
Anjazoravor 12 Jahren
Freunde fürs Leben Rita Falk schreibt hier einmal wieder großartig! Die Geschichte berührt schon nach den ersten Zeilen. Uli, der Protagonist, schreibt seinem besten Freund seine Gedanken und Begegnungen auf um sie im später am Krankenbett zu erzählen. Denn Hannes liegt seit Wochen im Koma. Rita Falk schreibt in einfacher Sprache eine Geschichte über eine tiefe Freundschaft, Schicksalsschläge und das Leben wie es weitergehen muss. Schon alleine die Leseprobe zu diesem Buch macht Lust auf mehr. Man will wissen wie geht es mit Uli und Hannes weiter. Wird Hannes wieder erwachen? Wird er es nicht, wie wird es Uli ergehen? Jetzt schon für mich ein Buch, was ich unbedingt lesen werde. Schön find ich einfach den Schreibstil von Rita Falk. Ob man 20 oder 50 Jahre alt ist. Es liest sich leicht, ist spannend und auch ergreifend!!!Schon jetzt zu empfehlen!!