Kaiserschmarrndrama

von Rita Falk
Cover des Buches Kaiserschmarrndrama (ISBN:9783423261920)

Positiv (124):
Kikis_Buecherkiste
vor 2 Monaten

Ein spannender und humorvoller Krimi, den ich empfehlen kann.

Kritisch (4):
fuxli
vor einem Jahr

Bedient vor allem Klischees

Inhaltsangabe zu "Kaiserschmarrndrama"

Der neunte Fall für den Eberhofer

Im Wald von Niederkaltenkirchen wird eine nackte Tote gefunden. Sie war erst kurz zuvor beim Simmerl in den ersten Stock gezogen und hat unter dem Namen ›Mona‹ Stripshows im Internet angeboten. Der Eberhofer steht vor pikanten Ermittlungen, denn zum Kreis der Verdächtigen zählen ein paar ihrer Kunden, darunter der Leopold, der Simmerl und der Flötzinger. Harte Zeiten für den Franz, auch privat: Das Doppelhaus vom Leopold und der Susi wächst in dem Maße wie Franz’ Unlust auf das traute Familienglück. Dann: die zweite Tote im Wald. Das gleiche Beuteschema. Ein Serienmörder in Niederkaltenkirchen?

Alle Ausgaben von "Kaiserschmarrndrama"

Sortieren:
Buchformat: