Sauerkrautkoma

Cover des Buches Sauerkrautkoma (ISBN: 9783423215619)

Positiv (340):

Kritisch (6):
A
Alanda_Vera
vor 4 Jahren

Diese Art Humor ist definitiv nicht meiner.

Inhaltsangabe zu "Sauerkrautkoma"

Weil sich der Eberhofer in Niederkaltenkirchen bei der Verbrechensbekämpfung so verdient gemacht hat, wird er in die bayerische Metropole des Verbrechens versetzt. Gut nur, dass die Oma ihn mit Care-Paketen versorgt. Doch kaum hat der Franz den Sessel im Präsidium angewärmt, da geht's auch schon los mit der großstädtischen Kriminalität. Als nämlich der Papa zum ersten Mal im Admiral daherkommt, wird ihm sogleich der Wagen geklaut. Der taucht zwar bald wieder auf, doch damit fängt der Stress erst richtig an: Im Kofferraum befindet sich die Leiche einer jungen serbischen Frau. Offenbar erwürgt. Die Spuren führen den Franz in eine ihm völlig fremde Welt: nach Grünwald.

Alle Ausgaben von "Sauerkrautkoma"