Bernd Müller

Ich bin total begeistert von den Büchern ,weiter so Rita Falk

Autor: Rita Falk
Buch: Schweinskopf al dente

vor 5 Jahren

Ich mag die Bücher von Rita Falk total gerne. Ich wollte ja vor kurzem Winterkartoffellknödel wandern lassen, aber es gab kein Interesse. jetzt kommt ja bald der vierte Teil raus : Die Grießnockerl-Affäre.

LaDragonia

@Nefertari35

Genial, das wußte ich bisher noch garnicht. Dann weiß ich ja schon auf was ich mich bald freuen kann. Die ersten drei habe ich auch alle in meinem Besitz. Bin auch total begeistert vom Eberhofer. :-) Und von der Oma erst.^^

LaDragonia schreibt:

Die Oma ist der O B E R Hammer! Mit der krieg ich regelmäßige Lachanfälle!

LaDragonia

vor 5 Jahren

Oh ja, vor allem wenn sie den Franzl mal wieder für ihre Shopping Touren einspannt. Oder wenn sie beleidigt ist, und er nix zu essen kriegt. Die Frau ist einfach selbst im Alter noch cool. :-D

BrigitteW.

BrigitteW.

Ein wirklich rundum herrliches Buch! Skurrile Charaktere und eine große Portion Spaß. Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert.

vor 5 Jahren

Bei WInterkartoffelknödel sind die Oma und er mal zum Obi gefahren und sie hat die Autotür von innen zugemacht, während er reingegangen ist. Die Oma ist eingeschlafen und war nicht mehr wachzubekommen. Also ist der Eberhofer, zwei Stunden ums Auto rumgetiegert. Und was sagt die Oma, als sie aufwacht? "Ja, wo bleibst denn so lang?".

Lea

Lea

Super Buch, allerdings eher fuer bayrische Buchliebhaber gredacht. Wer trotzdem was von Ritas kunst lesen will und leider kein Bayer ist, sollte sich das Buch "Hannes" zulegen.

Autor: Rita Falk
Buch: Schweinskopf al dente

zauberblume

vor 5 Jahren

Ich bin ein absluter Rita Falk Fan. Ich kenne alle ihre Krimis. Ich freue mich schon auf den 4. Band und einen neuen Fall für den Eberhofer. Ich war schon 2mal in einer Lesung von Rita Falk. Sie ist eine sehr sympatische Autorin. Auch die andere Seite von Rita Falk, die man in dem Buch, Hannes kennenlernt, finde ich super. Ich freue mich schon auf die nächste Buchvorstellung. Es ist immer ein Abend, an dem man Tränen lachen kann.

Inges Kindle

Inges Kindle

Habe vor lachen geweint.

Roman

Roman

Wunderbar, wenn man aus Bayern Oberösterreich oder Tirol evtl. Salzburg ist ein Schmankerl ohne gleichen ansonsten ein sehr lustiges Buch das einem mehr als ein schmunzeln abringt.....