Zwetschgendatschikomplott

von Rita Falk
Zwetschgendatschikomplott

Literaturwerkstatt-kreativs avatar

Einfach nur super genial !!!

Maiximaixs avatar

Franz Eberhofer sorgt bei mir immer wieder für gute Laune!

Inhaltsangabe zu "Zwetschgendatschikomplott"

Der Rudi zieht um – und zwar ins Münchner Schlachthofviertel. Vom Balkon aus beobachtet er die Krähen, die über den Fabrikdächern kreisen. Dahinter schönstes Alpenpanorama. Doch mit der Ruhe ist’s schon wieder vorbei, als ihm eine der Krähen einen abgetrennten Frauenfinger zu Füßen legt. Wie sich herausstellt, gehörte der Finger einer Prostituierten, die mit einer mysteriösen Waffe erstochen wurde. Und so ermitteln Rudi und Franz im Münchner Rotlichtviertel – aber erst Franzls Liebschaft mit einer Ex-Prostituierten bringt sie auf die richtige Spur. Und die führt direkt auf die Wiesn. Der sechste Fall für Franz Eberhofer: wie immer a Mordsgaudi!

Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz
6 CDs | Laufzeit ca. 480 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2015
Das aktuelle Buch ist am 24.03.2015 bei Deutscher Taschenbuch Verlag erschienen.