Rita Galchus Sprossen at Home

Inhaltsangabe zu „Sprossen at Home“ von Rita Galchus

Wenn Sie erst einmal erfahren haben, wie einfach es ist, diese Powernahrung in Ihrem eigenen Sprossengarten zu ziehen, werden Sie sie auf Ihrem täglichen Speiseplan nicht mehr missen wollen
Ob als Beilage oder als eigenständiges Gericht: Selbstgezogene Sprossen sind ebenso vielseitig wie lecker, versorgen uns mit den besten Nährstoffen zum kleinen Preis, helfen beim Abnehmen und Fitbleiben, haben gesundheitliche und ökologische Vorzüge – nicht zuletzt lassen sich Sprossengärten, die in jeder Jahreszeit und ohne großen Aufwand reichen Ertrag liefern, ja sogar im 25. Stock eines Hochhauses mitten in der Großstadt anlegen.
Rita Galchus zeigt in Sprossen at Home, wie Sprossen zu einem wertvollen Teil Ihres Speiseplans werden. Dabei wendet sie sich nicht nur an Vegetarier, Veganer und Rohköstler, denn: Sprossen bereichern jede Form der Ernährung.

Sprossen at Home

erläutert, was Sprossen so gesund und köstlich macht;
berät bei der Auswahl des ganz auf Ihre individuellen Bedürf-nisse zugeschnittenen Keimgeräts: Sprossenglas, Easy Sprouter, Sprossenbeutel, Keimschale, Terrakotta-Keimschale, EasyGreen Keimautomat;
gibt für jede Keimmethode und Samenart eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Keimanleitung an die Hand;
liefert eine ausführliche Samenkunde und gibt Tipps zum hygienischen Umgang mit Geräten, Samen und Sprossen;
zeigt, wie Sie aus den geernteten Sprossen leckere Suppen, Salate und Säfte zaubern, und
enthält viele nützliche Tipps und Hinweise von einer Fachfrau,z. B., wie Sie Samen auswählen, mischen und aufbewahren und wie Sie Ihre Sprossen pflegen und mit Nährstoffen versorgen.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl