Rita Herron Wenn das Schweigen bricht

Inhaltsangabe zu „Wenn das Schweigen bricht“ von Rita Herron

Was ist mit Sadie Nettletons Zwillingsschwester geschehen – damals, im psychiatrischen Krankenhaus, vor all den Jahren? Schon zehn Jahre ist es her, seit Sadie Nettleton aus Slaughter Creek floh und das einzige Zuhause, das sie je kannte – sowie den einzigen Mann, den sie je liebte – zurückließ. Sie schwor, nie wieder zurückzukehren, da sie weder mit dem Wahnsinn ihrer Schwester noch mit dem schrecklichen gemeinsamen Geheimnis zurechtkam. Doch als ihr Großvater ermordet und ihre Schwester zur Verantwortung gezogen wird, hat Sadie keine andere Wahl, als zurückzukommen und sich der Vergangenheit zu stellen. Sheriff Jake Blackwoods Liebe für Sadie ist nach so langer Zeit nicht schwächer geworden – und auch der Schmerz über ihre Flucht brennt noch lichterloh. Nun ist er fest entschlossen, ihr zu helfen, den wahren Mörder ihres Großvaters zu finden und aufzuklären, was damals in der Irrenanstalt wirklich geschah. Die Ermittlungen führen immer tiefer in eine Welt voller Geheimnisse, Lügen und Verrat. Als Sadie zur Zielscheibe eines Wahnsinnigen wird, der die Wahrheit um jeden Preis geheim halten will, ist Jake bereit, sein Leben zu riskieren, um sie zu beschützen. Doch kann er riskieren, ihr noch einmal sein Herz zu schenken?

Wahnsinnig spannend und fesselnd - ich fand es mega!!

— MeiLingArt
MeiLingArt

sehr spannend

— Mcduck
Mcduck

Death Call - Er bringt den Tod

Der beste Fall von Robert Hunter

AnnetteH

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Sehr empfehlenswert!

Love2Play