Wege des Lebens: Betrachtungen in der Lebensmitte

von Rita Homfeldt
Wege des Lebens: Betrachtungen in der Lebensmitte

Inhaltsangabe zu "Wege des Lebens: Betrachtungen in der Lebensmitte"

Dieses Buch erzählt Geschichten von Frauen und Männer, die die Lebensmitte als Herausforderung annehmen und beginnen, diese Lebensphase aktiv zu gestalten. Der Anstoß dazu kommt oft von außen: ein Auszug der Kinder, eine Kündigung, eine Trennung. Auf der Suche nach neuen Wegen begegnet man sich immer wieder selbst, kommt sich dabei näher, lernt sich besser kennen und stellt sich Fragen: Was will ich? Wo will ich hin? Was muss ich ändern? Die Mitte des Lebens ist eine spannende Zeit, die einen Wandel und ein Umdenken fordert.

Verlag:Verlag 7books
Erscheinungsdatum:21.01.2016