Rita Homfeldt Wege des Lebens: Betrachtungen in der Lebensmitte

Inhaltsangabe zu „Wege des Lebens: Betrachtungen in der Lebensmitte“ von Rita Homfeldt

Dieses Buch erzählt Geschichten von Frauen und Männer, die die Lebensmitte als Herausforderung annehmen und beginnen, diese Lebensphase aktiv zu gestalten. Der Anstoß dazu kommt oft von außen: ein Auszug der Kinder, eine Kündigung, eine Trennung. Auf der Suche nach neuen Wegen begegnet man sich immer wieder selbst, kommt sich dabei näher, lernt sich besser kennen und stellt sich Fragen: Was will ich? Wo will ich hin? Was muss ich ändern? Die Mitte des Lebens ist eine spannende Zeit, die einen Wandel und ein Umdenken fordert.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123