Rita Katz Terroristenjägerin

Inhaltsangabe zu „Terroristenjägerin“ von Rita Katz

Getarnt als Muslimin schleust sich die junge Exil-Irakerin Rita Katz in islamistische Organisationen ein und spioniert Ziele, geplante Aktionen und Strukturen der Terrorgruppen aus. Ihre Ermittlungen offenbaren ein weltweites, jahrelang von FBI und CIA ignoriertes Terrornetz zur Unterstützung radikal-islamischer Gruppen wie Hamas, Hisbollah und al-Qaida.§

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Terroristenjägerin" von Rita Katz

Terroristenjägerin
    Jens65

Jens65

30. July 2008 um 20:31

Rita Katz beschreibt spannend - wie schon der Titel des Buches sagt - ihre Vorgehensweise beim Aufdecken von Verbindungen zwischen "Islamischen Hilforganisationen" und den Islamistischen Terrorzellen, ohne dabei in eine reißerische Klatschkolummne abzurutschen. Dabei werden viele brisante Details dargelegt, die die Arbeitsweise, bzw. das Fehlen derselben, der Ermittlungsbehörden in den USA aufzeigen. Diese Buch muß man gelesen haben.