Rita Katz Terroristenjägerin

Inhaltsangabe zu „Terroristenjägerin“ von Rita Katz

Getarnt als Muslimin schleust sich die junge Exil-Irakerin Rita Katz in islamistische Organisationen ein und spioniert Ziele, geplante Aktionen und Strukturen der Terrorgruppen aus. Ihre Ermittlungen offenbaren ein weltweites, jahrelang von FBI und CIA ignoriertes Terrornetz zur Unterstützung radikal-islamischer Gruppen wie Hamas, Hisbollah und al-Qaida.§

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

• Rezension zu "Terroristenjägerin" von Rita Katz

Terroristenjägerin

Jens65

30. July 2008 um 20:31

Rita Katz beschreibt spannend - wie schon der Titel des Buches sagt - ihre Vorgehensweise beim Aufdecken von Verbindungen zwischen "Islamischen Hilforganisationen" und den Islamistischen Terrorzellen, ohne dabei in eine reißerische Klatschkolummne abzurutschen. Dabei werden viele brisante Details dargelegt, die die Arbeitsweise, bzw. das Fehlen derselben, der Ermittlungsbehörden in den USA aufzeigen. Diese Buch muß man gelesen haben.