Rita Knott Karriere ins Jenseits

Inhaltsangabe zu „Karriere ins Jenseits“ von Rita Knott

Die designierte Schulleiterin Marlene Rubach gerät in Verdacht, eine Schülerin sexuell belästigt zu haben. Marlene will wissen, wer die Intrige angezettelt hat, und muss feststellen, dass irgendjemand bereit ist, dem Rufmord sogar einen Mord folgen zu lassen …

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

• Rezension zu "Karriere ins Jenseits" von Rita Knott

Karriere ins Jenseits

mabuerele

29. January 2011 um 17:45

Eine Lehrerin wird beschuldigt, sich an einer Schülerin vergangen zu haben. Hass, Eifersucht, Machtstreben bestimmen die Handlungsstränge. Wie kann es eine Auswärtige wagen, in einem Ort in Bayern Direktorin einer Schule werden zu wollen! Der Roman gibt auch Einblicke in das heutige Wirtschaftsleben. Das Buch ist eher leichte Kost. Die Handlung, aber auch das Verhalten der Hauptpersonen ist nachvollziehbar. Das Buch ist gut zu lesen und hat einen angemessenen Spannungsbogen.