Winterzeit - Naschzeit

von Rita Kopp
Winterzeit - Naschzeit

Inhaltsangabe zu "Winterzeit - Naschzeit"

Süßes gehört zur Winterzeit wie der Weihnachtsbaum zu Weihnachten. Auf den Weihnachtsmärkten, aus den Bäckereien und der heimischen Küche duftet es nach Stollen und Früchtebroten, nach Lebkuchen, Plätzchen und Kuchen. Jeder genießt die winterlichen Köstlichkeiten, die es nur zu dieser Zeit gibt, denn: Winterzeit ist Naschzeit! Rita Kopp präsentiert in diesem Buch ihre köstlichsten Rezepte zu den vielfältigsten Süßspeisen – zum Nachmachen und Genießen! • Für Winterbäcker und Naschkatzen • Zum Backen und Kochen für die ganze Familie • Verständlich erklärt, appetitlich bebildert

Verlag:Thorbecke, Jan
Erscheinungsdatum:09.09.2009