Rita Kuonen Gastritis-Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Gastritis-Ratgeber“ von Rita Kuonen

"Das liegt mir schwer im dem Magen."
Das Sprichwort kennt jeder! Was aber wenn einem jeden Tag etwas auf dem Magen liegt? Kaum hat man etwas gegessen, drückt es. Der Bauch fühlt sich an wie ein Ballon und man wünschte sich, das Essen gemieden zu haben.
Der Betroffene kann das Essen allzu oft nicht genießen. Das Essen wird zu einem üblen Muss.
Der Gastritis - Ratgeber will darüber informieren, was im Magen vorgeht und den Betroffenen darüber informieren über die sanften Anwendungen zum Aufbau der Magen- und Darmflora.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist