Gastritis-Ratgeber

Gastritis-Ratgeber

Inhaltsangabe zu "Gastritis-Ratgeber"

"Das liegt mir schwer im dem Magen."
Das Sprichwort kennt jeder! Was aber wenn einem jeden Tag etwas auf dem Magen liegt? Kaum hat man etwas gegessen, drückt es. Der Bauch fühlt sich an wie ein Ballon und man wünschte sich, das Essen gemieden zu haben.
Der Betroffene kann das Essen allzu oft nicht genießen. Das Essen wird zu einem üblen Muss.
Der Gastritis - Ratgeber will darüber informieren, was im Magen vorgeht und den Betroffenen darüber informieren über die sanften Anwendungen zum Aufbau der Magen- und Darmflora.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.05.2017