Rita Kuonen Gastritis-Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Gastritis-Ratgeber“ von Rita Kuonen

"Das liegt mir schwer im dem Magen." Das Sprichwort kennt jeder! Was aber wenn einem jeden Tag etwas auf dem Magen liegt? Kaum hat man etwas gegessen, drückt es. Der Bauch fühlt sich an wie ein Ballon und man wünschte sich, das Essen gemieden zu haben. Der Betroffene kann das Essen allzu oft nicht genießen. Das Essen wird zu einem üblen Muss. Der Gastritis - Ratgeber will darüber informieren, was im Magen vorgeht und den Betroffenen darüber informieren über die sanften Anwendungen zum Aufbau der Magen- und Darmflora.

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge