Rita Lüder Einfach sicher Pilze sammeln

Inhaltsangabe zu „Einfach sicher Pilze sammeln“ von Rita Lüder

Vergleichen, ausschließen, zweifelsfrei bestimmen: die 50 beliebtesten Speisepilze. Doppelseitenprinzip: links der Speisepilz im ausführlichen Porträt, rechts seine drei wichtigsten Doppelgänger mit Verwechslungsmerkmalen. Grundsätzliches zum sicheren Bestimmen von Pilzen und zum schonenden Sammeln mit Profitipps der Pilzexpertin.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue