Rita Lüder Grundkurs Pflanzenbestimmung

Inhaltsangabe zu „Grundkurs Pflanzenbestimmung“ von Rita Lüder

Innerhalb weniger Jahre hat sich dieser "Grundkurs" einen Spitzenplatz in der Beliebtheit bei allen botanisch Interessierten erobert! Denn: Mit Hilfe dieses Buches gelingt es, nicht nur die ca. 600 häufigsten Pflanzenarten schnell und einfach zu bestimmen, sondern auch mit umfassenden Florenwerken wie dem "Schmeil-Fitschen" perfekt umzugehen. Diese 5. Auflage ist an die neue Systematik angepasst und um zahlreiche Arten erweitert worden. Die zusätzlich aufgenommenen 1.200 farbigen Blattabbildungen geben jetzt noch mehr Sicherheit beim Bestimmungsvorgang.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Grundkurs Pflanzenbestimmung" von Rita Lüder

Grundkurs Pflanzenbestimmung

Caro88

22. June 2007 um 16:42

Ein sehr gutes und auch gut veständliches Buch zum bestimmen von Pflanzen, vorallem weil auch Farbbilder dabei sind, welche das Bestimmen erleichtern. Auch gibt es viele Infos über Pflanzen an sich und die einzelnen Familien.