Rita Lakin Gladdy Gold und der Killer auf dem Kreuzfahrtschiff

Inhaltsangabe zu „Gladdy Gold und der Killer auf dem Kreuzfahrtschiff“ von Rita Lakin

Und weiter geht es mit den Damen - auch wieder eine lustige Geschichte

• Gladdy Gold - Band 2

Gladdy Gold und der Killer auf dem Kreuzfahrtschiff

chaos-deluxe

29. January 2017 um 20:33

Die 75-jährige Gladdy Gold und ihre Detektiv-Mädels können ihr Glück kaum fassen: Sie haben beim Bingo eine Reise auf einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff gewonnen. Doch an Erholung ist nicht zu denken, denn sie müssen einen Killer jagen, der es auf die reichsten Frauen Floridas abgesehen hat.

Und weiter geht es mit den Damen  - auch wieder eine lustige Geschichte

• Bingo

Gladdy Gold und der Killer auf dem Kreuzfahrtschiff

Moorteufel

25. May 2016 um 12:11

Gladdy Gold und ihre Mädels genießen ihre Tage in ihrer Wohnanlage.Doch nebenbei betreiebn sie nun auch ihre Detektei.Und so sind sie es die verlorene Handtaschen wiederfinden,und auch einen (vielleicht )untreuen Ehemann observieren.Als sie dann noch eine Reise für eine Kreuzfahrt gewinnen,ist die Freude groß.Nur das sie dann auch noch auf Hoher See einen Mordfall lösen müssen,damit haben sie nicht gerechnet.Ein unterhaltsamer ,leichter Krimi,wo die Damen zwar ohne Rollator ,aber doch mit den einen und anderen zwickerlein zutun haben.Lustige Unterhaltung und leicht Ermittlungen erwarten einen in diesen zweiten Buch

• Was erwartet ihr euch vom Klappentext?

albertknorr

Servus liebe Leseratten, darf ich um eure Meinung zu folgendem Klappentext bitten? Welche Art von Buch/Genre stellt ihr euch darunter vor? Welche Bilder entstehen im Kopf? Reizt der Text, sich näher mit dem Buch zu beschäftigen? Lady Pendergast ist eine Britin vom alten Schlag: Sie diktiert die Marschrichtung, das Empire folgt! Diesmal hat sie sich in den Kopf gesetzt, für ihren Museumsclub einen Piratenschatz in Frankreich zu heben. Mangels Freiwilliger verstärkt sie ihr verwegenes Einsatzteam kurzerhand mit schrulligen Clubmitgliedern und dem Hausmeister. Aber das Schatzfieber lockt auch skrupellose Verbrecher in die Normandie. Dort, wo 1944 die Alliierten gelandet sind, entbrennt erneut ein Kampf auf Leben und Tod. Nur Lady Pendergast stapft unbeirrt in ihren selbstgehäkelten Kniestrümpfen über die Landungsstrände und will bloß eines: das Gold finden. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus dem Wienerwald Albert PS: Nein, das Buch gibt es noch nicht - sonst wäre es auch zu spät, hilfreiche Meinungen dazu einzuholen ;-)