Rita M Brown Auf heißer Fährte

Inhaltsangabe zu „Auf heißer Fährte“ von Rita M Brown

Eines Morgens wird auf dem Gelände des Jefferson-Jagdvereins das Skelett einer seit Jahren verschwundenen Frau gefunden. Für Jane Arnold, die Vorsitzende des Vereins, ist es ab sofort mit der Ruhe vorbei, denn der Killer könnte aus den eigenen Reihen stammen. Wahrlich keine einfache Situation, aber Jane ist nicht bange, weiß sie doch schlaue Füchse, kluge Hunde und weise Eulen an ihrer Seite.

Fuchs-Jagd-Handbuch statt Krimi. Gähnend langweilige Anleitung zu Hundemeute, Jagdreiten und Vereinsmeierei.

— Schokolatina

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A

caruso

YOU - Du wirst mich lieben

Teilweise ging mir das "Du" auf die Nerven. Trotzdem war es gut zu lesen und auch auf einer perversen Art genial.

LeseAlissaRatte

• Nichts als Ärger!

Auf heißer Fährte

kassandra1010

03. January 2018 um 20:46

Teil 2 der Sister Jane Reihe!Beim Jefferson Jagdverein geht ein Killer um. Der tief in Virginia, in den Blue Ridge Mountains verwurzelte Jagdclub ist ein wahrer Südstaatenverein. Nach einem schlimmen Unwetter taucht ein Skelett auf. Sister Jane erkennt auf anhieb den Ring am der Hand des Skeletts und weiß, dass dieser Fund nichts als Ärger bedeutet.Die Leiche wird identifiziert und die Vermutung, dass Nola Bancroft damals mit ihrem Freund durchgebrannt sei, scheint nun widerlegt.Kurz vor der Eröffnung der Jagdsaison taucht dann auch noch die Leiche des damaligen Freundes von Nola auf und SisterJane hat gemeinsam mit ihren Jagdhunden Lunte gerochen.Ein bezauberndes und spannendes Abenteuer am Rande der Blue Ridge Mountains, mit einem guten Schuss Südstaatenmentalität und wahrer Tradition!Ein muss für alle Sneaky Pie Fans!

• Rezension zu "Auf heißer Fährte" von Rita Mae Brown

Auf heißer Fährte

Kitsune87

19. November 2008 um 21:56

Ein Roman, in dem Füchse die Helden sind. Das ist für mich Fuchsfanatiker natürlich ein super Buch :). Dies ist der zweite Teil der Serie.