Rita Maaßen Wohlfühltücher (kreativ.kompakt.)

Inhaltsangabe zu „Wohlfühltücher (kreativ.kompakt.)“ von Rita Maaßen

Kuschelige Tücher stricken - endlich wohlig warm durch Herbst und Winter! Gestrickte Tücher mit dem besonderen Etwas, die als Accessoire oder als Kleidungsstück getragen werden können, denn sie sind extra groß und flauschig dick. Reizvolle Muster und Garne werden hier kombiniert mit stimmungsvollen Farben und Formen. Lassen Sie sich zum Stricken inspirieren und verwöhnen Sie sich mit diesen edlen Tüchern! Kombinieren Sie Ihre Garderobe mit diesen tollen Tuchideen und fühlen Sie sich wohl!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue