Rita Mae Brown Ausgefuchst

Inhaltsangabe zu „Ausgefuchst“ von Rita Mae Brown

ane Arnold, Vorsitzende des ehrwürdigen Jefferson Jagdclubs, sucht einen Nachfolger. Für den erhabenen Posten kommen eigentlich nur der adelige Fountain und der neureiche Howard in Frage. Schon bald beginnt ein erbitterter Machtkampf zwischen den beiden Kontrahenten. Die Rivalität gerät außer Kontrolle, als der Eröffnungstag der Jagdsaison mit einem Mord endet. Allenfalls mit der Unterstützung schlauer Füchse und kluger Hunde kann Jane den Mörder aufspüren …

Jane Arnolds Suche nach einem Nachfolger gerät außer Kontrolle! Eine Leiche als Resultat kann Jane nicht einfach so hinnehmen!

— kassandra1010

Ganz nett mit den sprechenden Tieren, jedoch zu langatmig.

— Abraxandria

Wieder ein typischer Brown-Krimi.

— tragalibros

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter

denise7xy

Sturm

Ganz großes Kino! die Handlung läuft wie ein Film ab und das Thema macht nachenklich.

tweedledee

• Die Spur des Mörders!

kassandra1010

04. January 2018 um 21:20

Teil 1 der Sister Jane Reihe!Der Jagdverein des Jefferson Countys geht auf eine lange Tradition zurück und nun sucht Jane Arnold, von allen nur Sister Jane genannt, einen würdigen Nachfolger für ihren Vorsitz.Der Machtkampf beginnt und es kristallisieren sich die adlige Fountain und der neureiche unbeugsame Howard heraus. Doch die beiden treiben es zu weit. Eine Leiche stoppt vorerst den Wahnsinn.Ein toter Rotfuchs bringt Sister Jane schließlich auf die entscheidende Spur des Killers!Ein bezauberndes und spannendes Abenteuer am Rande der Blue Ridge Mountains, mit einem guten Schuss Südstaatenmentalität und wahrer Tradition!Ein muss für alle Sneaky Pie Fans!

• Rezension zu "Ausgefuchst" von Rita Mae Brown

• Rezension zu "Ausgefuchst" von Rita Mae Brown

labellokiss

10. January 2010 um 21:15

Das ist der erste Roman von Rita Mae Brown, den ich auf Deutsch lese und ich muss sagen, dass ich ihre englischen Romane besser finde. Trotzdem hat mir „Ausgefuchst“ nach kleinen Anlaufschwierigkeiten gut gefallen, die Geschichte ist spannend und abwechslungsreich und dieses Mal bin ich auch wirklich nicht darauf gekommen, wer der Mörder ist. Außerdem ist das Buch wirklich gut und schnell zu lesen und die Erklärungen der Jagdbegriffe im Anhang sorgen zusätzlich für ein gutes Verständnis. Meiner Meinung nach also wirklich lesenswert!