Rita Mae Brown Bingo

Inhaltsangabe zu „Bingo“ von Rita Mae Brown

Voller Situationskomik ist der vorliegende Roman Rita Mae Browns, der in der amerikanischen Kleinstadt Runnymede spielt. Hier kommt es zu einem regelrechten Aufruhr, als der attraktive Mittsiebziger Edgar Tutweiler Walters erscheint, in der harmlosen Absicht, seine Angehörigen zu besuchen. Doch da sind die Schwestern Hunsenmeir, Julia, 82 und Louise, 86 Jahre alt. Beide verlieben sich in den Witwer und sind bereit, mit allen Mitteln um ihn zu kämpfen. Ihren Höhepunkt erreicht die von der ganzen Stadt mit Spannung verfolgte Auseinandersetzung am Freitagabend im katholischen Gemeindesaal beim Bingo-Spiel. (Quelle:'Flexibler Einband/01.12.1996')

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer