Rita Mae Brown Catch As Cat Can

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Rezension zu "Catch As Cat Can" von Rita Mae Brown

Catch As Cat Can

labellokiss

09. March 2010 um 21:34

Je mehr Bücher ich von Rita Mae Brown lese, desto besser gefallen sie mir. Auch dieser Teil der Mrs. Murphy-Krimis hat mir wieder gut gefallen, auch wenn ich schon wenige Seiten nach dem Mord eine starke Ahnung hatte, wer der Mörder sein könnte, die sich letztendlich auch bestätigt hat. Aber auch wenn der Tathergang etwas zu offensichtlich war, war es trotzdem lustig Harry, ihren beiden Katzen Pewter und Mrs. Murphy, ihrem Hund Tucker und den restlichen Damen aus Crozet dabei zuzusehen, wie sie ein Indiz zum anderen hinzufügen und dem Täter schließlich durch tierische Unterstützung auf die Schliche kommen.