Catch As Cat Can

Catch As Cat Can

Sprache:
Verlag:Bantam Books
Erscheinungsdatum:01.01.2003
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2003 bei Recorded Books erschienen.

labellokisss avatar
    labellokissvor 9 Jahren
    Rezension zu "Catch As Cat Can" von Rita Mae Brown

Je mehr Bücher ich von Rita Mae Brown lese, desto besser gefallen sie mir. Auch dieser Teil der Mrs. Murphy-Krimis hat mir wieder gut gefallen, auch wenn ich schon wenige Seiten nach dem Mord eine starke Ahnung hatte, wer der Mörder sein könnte, die sich letztendlich auch bestätigt hat. Aber auch wenn der Tathergang etwas zu offensichtlich war, war es trotzdem lustig Harry, ihren beiden Katzen Pewter und Mrs. Murphy, ihrem Hund Tucker und den restlichen Damen aus Crozet dabei zuzusehen, wie sie ein Indiz zum anderen hinzufügen und dem Täter schließlich durch tierische Unterstützung auf die Schliche kommen.

N
    NeoQueen