Die Katze lässt das Mausen nicht: Ein Fall für Mrs. Murphy (Ein Mrs.-Murphy-Krimi 10)

Buechergartens avatar
Buechergarten

Frühlingsgefühle, Konkurrenz für Fair, Morde + ein fehlender Roter Faden sowie wenig Möglichkeit zum Miträtseln. Nicht mein Lieblingsfall.

kassandra1010s avatar
kassandra1010

Was Sneaky Pie schon längst vermutet und ein toter Specht heraufbeschwört, gerät ausgerechnet Harry in das Visier des Killers.

Endlich ist der Frühling eingezogen in Crozet, Virginia,und alle Bewohner des kleinen Städtchens atmen auf nach der langen dunklen Jahreszeit. So auch Mrs. Murphy, die samtpfötige Detektivin. Doch die friedliche Idylle währt nicht lange, denn kurz darauf werden von Miranda Hogendobbers altem Ford die Radkappen gestohlen und der Tod eines jungen Mechanikers folgt auf dem Fuße...

Ausgabe:eBook
Verlag:Ullstein eBooks
Erscheinungsdatum:15.07.2016

Band 10 der Reihe "Ein Fall für Mrs. Murphy"