Die kluge Katze baut vor (Ein Mrs.-Murphy-Krimi 14)Ein Fall für Mrs. Murphy

Buechergartens avatar
Buechergarten

Eine Affäre, die auf einmal allen bekannt ist ohne vorher je erwähnt zu werden hat mich gestört – Weinbau-Fall und Tier-Anteil waren mittel.

kassandra1010s avatar
kassandra1010

Harry heiratet ihren Exmann Fair erneut. Doch das freudige Ereignis wird überschattet von einer kopflosen Leiche.

Mrs. Murphy, die gewitzte Tigerkatze auf Samtpfoten, findet es zwar höchst rätselhaft, warum Menschen heiraten – aber keineswegs rätselhaft bleibt für sie der Grund, warum Professor Vincent Forland sein Leben lassen musste.

Liebe liegt in der Luft in Crozet, Virginia. Mary Minor »Harry« Haristeen hat lange gezaudert, doch nun ist es soweit: Sie heiratet ihren Exehemann Fair noch einmal. Aber die Feierlichkeiten überschattet ein grausiger Fund. Professor Vincent Forland, weltberühmter Experte für Weinbau, liegt tot zwischen den Rebstöcken – ohne Kopf. Zum Glück stehen Mrs. Murphy und ihre tierischen Freunde schon bereit, sich den aktuellen Fall zu krallen.

Alle Ausgaben von "Die kluge Katze baut vor (Ein Mrs.-Murphy-Krimi 14)"