Rita Mae Brown Hiss of Death

Inhaltsangabe zu „Hiss of Death“ von Rita Mae Brown

"Harry" Haristeen hat gesundheitliche Probleme und muß ins Krankenhaus.§Zum Glück hat sie jedoch ihre tierischen Freunde und ihren stets hilfsbereiten Mann, um sie zu unterstützen. Andere haben da deutlich weniger Glück. Zwei Angestellte des Krankenhauses werden kurz hintereinander tot aufgefunden. Und wenn Harry ein Geheimnis wittert, ist es zu erwarten, dass sie und ihre Menagerie ihre Nase aus diesem Fall nicht heraushalten können."

Hangman - Das Spiel des Mörders

Ein solider Thriller & eine gute Fortsetzung. Der Witz aus Band 1 kam mir aber etwas zu kurz & der Fall hat mich nicht ganz so gefesselt.

-Leselust-

Ostfriesenfluch

Das war mein 1. Lesevergnügen mit Klaus-Peter Wolf. Ich bin von seinen Charakteren begeistert! Die Seiten sind nur so verflogen. Spannend!

Anishe

In eisiger Nacht

Lässt auch dem Leser das Blut in den Adern gefrieren...

romi89

Woman in Cabin 10

Toller Nervenkitzel bis zum Schluss 😊

Cappukeks

Tausend Teufel

Mit Heller durchs eiskalte Dresden auf Spurensuche - spannend und authentisch. Toller zweiter Band!

Fornika

Hologrammatica