Mord auf Rezept

von Rita Mae Brown und Sneaky Pie Brown
Mord auf Rezept

Inhaltsangabe zu "Mord auf Rezept"

Es ist Winter in Crozet, Virginia, als plötzlich Unfassbares passiert: Hank Brevard, der Leiter des Krankenhauses von Crozet, kommt unter mysteriösen Umständen zu Tode. Die Bewohner des Städtchens stehen vor einem Rätsel. Licht ins Dunkel bringt erst die samtpfötige Detektivin Mrs. Murphy, die durch die Schattenwelt des Krankenhauses schleicht, dem Geheimnis auf der Spur. Doch dann wird Frauchen Harry angegriffen und ein Doktor eiskalt umgebracht. Schon bald stehen nur noch die gewitzte Katze, ihre Vertraute Pewter und Corgihündin Tee Tucker zwischen Harry und dem Rezept, auf dem Mord steht ?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2003
Das aktuelle Buch ist bei Ullstein Hörverlag erschienen.