Rache auf leisen Pfoten

Cover des Buches Rache auf leisen Pfoten (ISBN: 9783548255521)

misery3103s avatar
misery3103
vor 5 Monaten

Mein erstes Buch der Reihe - aber ich werde mit den Figuren (und Katzen) nicht so recht warm.

kassandra1010s avatar
kassandra1010
vor 3 Jahren

Rita Mae Browns Krimireihe eignet sich hervorragend für Serienjunkies. Man fiebert von Fall zu Fall mit den Charakteren

Inhaltsangabe zu "Rache auf leisen Pfoten"

Ein neuer Fall für Mrs. Murphy, die graue Tigerkatze aus Crozet. Das ganze Städtchen befindet sich in heller Aufregung, denn Drohbriefe trüben die fröhlichen Vorbereitungen eines Klassentreffens.

Als der erste Mord geschieht, wird es höchste Zeit zu handeln, zumal auch Frauchen Harry in höchster Gefahr schwebt.

Mit scharfen Katzenaugen und viel Köpfchen ermittelt Mrs. Murphy und ihr guter Riecher lässt sie auch diesmal nicht im Stich.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2003
Das aktuelle Hörbuch ist bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:01.03.2003
    Das aktuelle Hörbuch ist bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 8 der Reihe "Ein Fall für Mrs. Murphy"