Rita Mae Brown , Sneaky Pie Brown Rache auf leisen Pfoten

Inhaltsangabe zu „Rache auf leisen Pfoten“ von Rita Mae Brown

Ein neuer Fall für Mrs. Murphy, die graue Tigerkatze aus Crozet. Das ganze Städtchen befindet sich in heller Aufregung, denn Drohbriefe trüben die fröhlichen Vorbereitungen eines Klassentreffens.

Als der erste Mord geschieht, wird es höchste Zeit zu handeln, zumal auch Frauchen Harry in höchster Gefahr schwebt.

Mit scharfen Katzenaugen und viel Köpfchen ermittelt Mrs. Murphy und ihr guter Riecher lässt sie auch diesmal nicht im Stich.

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers