Rita Mae Brown , Sneaky Pie Brown Schade, dass du nicht tot bist: Ein Fall für Mrs. Murphy (Ein Mrs.-Murphy-Krimi 1)

Inhaltsangabe zu „Schade, dass du nicht tot bist: Ein Fall für Mrs. Murphy (Ein Mrs.-Murphy-Krimi 1)“ von Rita Mae Brown

In einer Kleinstadt wie Crozet, Virginia, kennt jeder jeden. Sollte man meinen. Doch dann geschieht ein Mord: Der unsympathische Bauunternehmer Kelly Craycroft wird tot aus seinem Zementmischer gezogen. Kurz nachdem er eine mysteriöse Postkarte mit dem Bild eines Grabengels und dem Satz »Schade, dass du nicht hier bist« erhalten hatte, wie Mary Minor »Harry« Haristeen weiß, die es als Leiterin der Poststelle nicht lassen kann, die eingehenden Karten zu lesen. Ihre Neugier ist geweckt. Und ihre Katze Mrs. Murphy hat auch schon eine Spur ?