Tödliches Beileid: Ein Fall für Mrs. Murphy (Ein Mrs.-Murphy-Krimi 6)

Tödliches Beileid: Ein Fall für Mrs. Murphy (Ein Mrs.-Murphy-Krimi 6)

Inhaltsangabe zu "Tödliches Beileid: Ein Fall für Mrs. Murphy (Ein Mrs.-Murphy-Krimi 6)"

Aufruhr an der renommierten Privatschule St.-Elizabeth von Crozet: Zwei Mitglieder des Kollegiums müssen in der Zeitung ihre eigenen Todesanzeigen lesen. Wenig später stirbt einer von ihnen in der Autowaschanlage, der andere wird auf dem Halloween-Ball erdolcht. Als Postbeamtin ist Mary Minor »Harry« Haristeen die erste, die alle Gerüchte in der Stadt zu hören bekommt. Hatten die Pläne der beiden Männer für eine Filmabteilung an der Schule womöglich etwas mit ihrem Ableben zu tun? Wieder ein Fall, den nur Harry mit ihrer klugen Tigerkatze Mrs. Murphy lösen kann.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ullstein eBooks