Liebe Leserinnen und Leser, liebe Krimifreundinnen und Krimifreunde,

ich lade Euch herzlich zu meiner Leserunde für den dritten und letzten Band der Beverly Evans Trilogie “Das Urteil, die Liste und der Tod“ ein. Jeder Band der Trilogie enthält einen in sich abgeschlossenen Fall, den die Ermittlerin Beverly Evans und ihre Kollegen von Scotland Yard bearbeiten.

Gewinnen könnt Ihr 1 von 10 Taschenbüchern “Das Urteil, die Liste und der Tod“, oder 1 von 15 eBook Ausgaben des selben Kriminalromans, wahlweise als mobi, pdf oder epub-Datei.

Zum Inhalt:
London im März 1993. Eine Serie von Morden hält Sergeant Beverly Evans und ihre Kollegen von Scotland Yard in Atem. Der Täter tötet scheinbar unaufhaltsam, kalt, grausam und gnadenlos. Er bestimmt das Tempo, spielt mit den Ermittlern und verhöhnt sie offen. Nicht eine Spur hat bislang den Ansatz eines Erfolges gezeigt.
Als dann noch ein dunkles Familiengeheimnis aufbricht, verliert Beverly den Boden unter den Füßen. Heimlich beginnt sie nach der Wahrheit und ihrer eigenen Identität zu forschen. Ihr privater Feldzug und die aufreibenden Ermittlungen werden zu einem Drahtseilakt zwischen Legalität und Loyalität.
Während der Täter seine erbarmungslose Spur durch London zieht, glaubt sie an der Realität zu verzweifeln. Doch es bleibt keine
Zeit ihre inneren Abgründe auszuloten. Der Täter wird wieder zuschlagen.

Die Gewinner der eBooks und Taschenbuchausgaben werden am 18. April benachrichtigt. Gebt bei Eurer Bewerbung bitte mit an, ob Ihr ein Printexemplar oder ein eBook möchtet.

Es wäre schön, wenn die Teilnehmer der Leserunde ihre abschließende Rezension nicht nur auf Lovelybooks, sondern auch auf Amazon und bei anderen Anbietern einstellen könnten.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen, aktive Teilnahme, auf lebendiges Feedback und faire Resonanz.

Eure Rita Maria Janaczek

Autor: Rita Maria Janaczek
Buch: Das Urteil, die Liste und der Tod

Karin_Kehrer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh erste!? Ich würde furchtbar gerne den dritten Band über Beverly lesen, nachdem ich sie in den ersten beiden schon ziemlich gut kennen gelernt habe. Eine Printausgabe wäre mir am liebsten!

Beitrag einblenden

Liebe Rita, da ich deine voherigen Beverly-Krimis schon genossen habe, hüpfe ich natürlich auch hier für ein Printexemplar in den Lostopf und hoffe wieder auf gekonnte Krimispannung und auf ein weiteres Beziehungsdrama....

Booky-72

vor 3 Jahren

Teil 6: S.205 - S.261 ab Kapitel "27. März"
@BuchNotizen

Das glaube ich auch, sie belässt es dabei.

vor 3 Jahren

Teil 4: S.121 - S.175 ab Kapitel "18. März"
Beitrag einblenden

Endlich kommt Beverly dank Arnie dem Killer auf die Spur und ein altes Haus auf dem Land bringt wahrscheinlich zu Tage, das der Besitzer das erste Opfer war.

Beverly selbst verstickt sich in eigenen Ermittlungen und im Basteln von Drohbriefen. Bin gespannt, wo das hinführen mag!

vor 3 Jahren

Teil 4: S.121 - S.175 ab Kapitel "18. März"
@kassandra1010

Arnie scheint wie eine Raupe, die sich langsam entpuppt.
Beverly ist entschlossen, ihre privaten Ermittlungen zu Ende zu führen. Welchen Preis wird sie dafür zahlen?

vor 3 Jahren

Teil 5: S.176 - S.204 ab Kapitel "24. März"
Beitrag einblenden

Beverly und Sands haben mit der Bürokratie zu kämpfen und ein erneutes Schreiben an ihren scheinbaren Vater bringt endlich die Wahrheit ans Licht.

Ich bin froh, das Beverly nun dieses Problem gelöst hat und hoffe, der Fall kommt zum Finale.

vor 3 Jahren

Teil 6: S.205 - S.261 ab Kapitel "27. März"
Beitrag einblenden

Die Schwimmhalle dient als finale Szenerie und dank Arnie und Sands schafft es der Schwimmlehrer gerade noch so zu überleben. Doch Beverly rückt in der „Schussliste“ auf. Grant ist tot und ein Geständnis bringt die volle Wahrheit ans Licht. Es gibt scheinbar nur die Schuld als Grund für die Morde, Freispruch hin oder her…

Rezensionen

So, der dritte Teil hat mir bisher am Besten von allen gefallen. Beverly scheint nicht mehr so arg mit sich selbst zu tun zu haben.

Meine Rezi hier:

sowie üblich auf
amazon.de
buch.de
buecher.de
weltbild.de

Wird es einen weiteren Teil geben?

Rezensionen
@kassandra1010

Hallo kassandra1010,
herzlichen Dank für Deine Teilnahme und die Rezensionen auf verschiedenen Portalen!
Dieser Band war der letzte der Evans-Trilogie. Zur Zeit arbeite ich an neuen Projekten.
Liebe Grüße
Rita Maria Janaczek