Liebe Leserinnen und Leser, liebe Krimifreundinnen und Krimifreunde,

ich lade Euch herzlich zu meiner Leserunde für den zweiten Band der Beverly Evans Trilogie “Der Fluss, die Steine und der Tod“ ein. Jeder Band der Trilogie enthält einen in sich abgeschlossenen Mordfall, den die Ermittlerin Beverly Evans und ihre Kollegen von Scotland Yard bearbeiten.

Gewinnen könnt Ihr 1 von 10 Taschenbüchern “Der Fluss, die Steine und der Tod“ der letzten Ausgabe mit dem alten Cover (ohne Abbildung) außerdem 1 von 5 eBook Ausgaben des selben Kriminalromans (wahlweise als mobi, pdf oder epub-Datei).

Zum Inhalt:
London im März 1992. Die Leiche eines Jungen und ein abgetrennter Arm werden aus der Themse geborgen. Die Ermittler von Scotland Yard glauben zunächst an einen Serienkiller und befürchten, dass er bereits sein nächstes Opfer ins Visier genommen hat. Doch als tatsächlich ein weiteres Kind stirbt, müssen Sergeant Beverly Evans und das Team um Inspektor Sands erkennen, welch perfide Verstrickungen hinter dem Tod der Kinder stehen. Während Beverlys private Probleme immer mehr aus dem Ruder laufen, wird ihre berufliche Zusammenarbeit mit dem Leiter eines zweiten Teams zur Zerreißprobe. Und als ein weiteres Kind verschwindet, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Die Gewinner der eBooks und Taschenbuchausgaben werden am 04. November benachrichtigt. Gebt bei Eurer Bewerbung bitte mit an, ob Ihr ein Printexemplar oder ein eBook möchtet.

Es wäre schön, wenn die Teilnehmer der Leserunde ihre abschließende Rezension nicht nur auf Lovelybooks, sondern auch auf Amazon einstellen könnten.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen, aktive Teilnahme, auf lebendiges Feedback und faire Resonanz.

Eure Rita Maria Janaczek

Autor: Rita Maria Janaczek
Buch: Der Fluss, die Steine und der Tod

buecherwurm1310

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Toll, da bin ich doch gerne dabei, denn "das Klavier, die Stimme und der Tod" war sehr spannend und Spannung verspreche ich mir auch von diesem Buch.
Am liebsten wäre mir die Printausgabe.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow, ich freue mich. Nachdem mich "das Klavier, die Stimme und der Tod" schon so begeistert hat , bin ich dieses Mal natürlich auch mit dabei . Eine Rezension auf anderen Portalen ist selbstverständlich . Ich würde mich um eine Printausgabe bewerben .

fredhel

RitaMariaJanaczek schreibt:
Hallo fredhel, schön, dass Du wieder dabei warst. Ich bedanke mich für vier Sterne und Deine Rezension. Voraussichtlich startet im Frühjahr 2015 die Leserunde zum dritten Band. Vielleicht finde ich Dich unter den Bewerbern...und vielleicht schaff ich es dann, Dir fünf Sterne zu entlocken. :-) Liebe Grüße Rita Maria Janaczek

Wenn du alle von mir geposteten Rezis zusammenzählst, sind das doch schon 30 Sterne!

@fredhel

Dann lass ich diesen Sternenhimmel mal auf mich wirken!
:-)

Nicky_G

Rezensionen

Soho, hier nun auch meine Rezi:

Eine weitere ist auf amazon.de veröffentlicht

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Es hat Spaß gemacht!

@Nicky_G

Hallo Nicky_G,
schön, dass Du dabei warst. Herzlichen Dank für vier Sterne und Deine Rezension. Im Frühjahr 2015 ist die Leserunde zum dritten Band geplant, vielleicht hast Du ja Lust, Dich wieder zu bewerben. Solltest Du Interesse haben, den ersten Band zu lesen, es gibt ihn momentan für einen Euro als E-book.

Wildpony

Rezensionen

Und hier kommt noch eine Nachzügler-Rezension.
Sorry für die Verspätung.
Aber die Adventszeit war mehr als hektisch und zeitintensiv.

Lovelybooks.de:

Ich werde mir nun fürs neue Jahr gleich noch Teil 1 besorgen und ihn lesen.
Freue mich schon darauf!

Wildpony

Rezensionen

Und hier kommt noch eine Nachzügler-Rezension.
Sorry für die Verspätung.
Aber die Adventszeit war mehr als hektisch und zeitintensiv.

Lovelybooks.de:

Ich werde mir nun fürs neue Jahr gleich noch Teil 1 besorgen und ihn lesen.
Freue mich schon darauf!

@Wildpony

Hallo Wildpony!
Herzlichen Dank für fünf Sterne und Deine Rezension! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Den ersten Band gibt es zur Zeit für einen Euro als eBook. Im Frühjahr startet voraussichtlich die Leserunde zum dritten Band. Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit Dich zu bewerben.
Für das Jahr 2015 alle guten Wünsche!