Rita Meissner Schnell und gesund Abnehmen ohne Jojo-Effekt

Inhaltsangabe zu „Schnell und gesund Abnehmen ohne Jojo-Effekt“ von Rita Meissner

In dem Kindle Buch Schnell und gesund Abnehmen ohne Jojo-Effekt erfahren Sie wie Sie schnell, gesund und ohne Jojo Effekt dauerhaft Abnehmen werden. Erfahren Sie in diesem Buch, wie es die 28 jährige Bürokauffrau Rita Meissner geschafft hat, in 8 Monaten 25 Kg abzunehmen und diese dauerhaft zu halten und wie auch Sie es schaffen können. Hier die Inhaltsangabe: Abnehmen beginnt im Kopf – Motivation und Glaube versetzen Pfunde Wie Sie Ihren inneren Schweinehund besiegen Wichtige Gründe für eine Diät Herzinfarkt, Diabetes und andere Risiken vermeiden Abnehmfalle vermeiden: Übersäuerung blockiert das Abnehmen Warum Sie trotz Kaloriendefizit nicht abnehmen, wenn Ihr Körper übersäuert ist. Bewegung beschleunigt das Abnehmen Lesen Sie, wie Sie auch ohne Fitnessstudio und Crosstrainer, im Haus das Abnehmen beschleunigen können. 15 geprüfte Tricks, die Ihnen helfen noch schneller Gewicht zu verlieren Diese geheimen Diät Tipps, sollten Sie kennen! Warum Diäten nicht funktionieren! Lesen Sie, warum Diäten keinen dauerhaften Sinn machen. Warum Essenspausen über Ihr Wunschgewicht entscheiden Maximale Kalorienverbrennung, dank Essenspausen. Diät Verbote sind kontraproduktiv! Nehmen Sie locker ab, ohne kompromisslose Diät Verbote Das Gewicht halten mit einer langfristigen Umstellung Wie Sie Ihr Gewicht dauerhaft halten, ohne ein Leben lang in einer Diät zu leben. Die Ernährung richtig umstellen - darauf sollte man achten So klappt es mit der dauerhaften Ernährungsumstellung Kalorienarme Lebensmittel Diese Lebensmittel helfen Ihnen, ohne Hungergefühl schnell und gesund abzunehmen Abnehmen mit Spaß verbessert die Gewichtsabnahme Ein bisschen Spaß muss sein, auch beim Abnehmen!

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050