Rita Mielke Tischdekorationen für Weihnachten: Die schönsten Ideen für festliche Tafeln zur Adventszeit und an Weihnachten (Weihnachtlich dekorieren und basteln)

Inhaltsangabe zu „Tischdekorationen für Weihnachten: Die schönsten Ideen für festliche Tafeln zur Adventszeit und an Weihnachten (Weihnachtlich dekorieren und basteln)“ von Rita Mielke

Stimmungsvolle Deko-Ideen für Tisch und Tafel Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres, weil wir ruhige und besinnliche Stunden mit der Familie und den engsten Freunden verbringen können. Eine wunderbare Möglichkeit, sich schon im Advent darauf einzustimmen, ist die Planung der Tischdekoration für die Festtage. 16 stimmungsvolle Dekorations-Ideen rund um Tisch und Tafel sorgen für Vorfreude und verkürzen das Warten. Fantasievoll inszenierte Gedecke, raffinierte Serviettenfaltungen, Anregungen für Telleraufleger, Platzkarten und Gastgeschenke machen Lust auf gemütliche und gesellige Stunden mit kulinarischen Köstlichkeiten. Ausführliche Anleitungen und Step-Fotos sowie eine Bastelvorlage zum Download erleichtern die Umsetzung, zahlreiche Tipps und Tricks liefern weitere Anregungen. - Stimmungsvolle Dekorationsideen für jeden Geschmack - Leicht verständliche Anleitungen, teilweise mit Step-Fotos - Mit Vorschlägen für Serviettenfaltungen, Schritt für Schritt erklärt und bebildert