Wir treffen uns am Ende der Welt

Wir treffen uns am Ende der Welt

Das neue Buch von Rita Morrigan erscheint am 19. Februar 2019 mit dem Titel "Wir treffen uns am Ende der Welt" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Wir treffen uns am Ende der Welt"

Eine Liebesgeschichte mit faszinierendem Setting: ein Café́ in Buenos Aires

Mit gebrochenem Herzen flieht Lena ins exotische Buenos Aires. Einsam streift sie durch die Straßen. Bis ihr ein köstliches Aroma in die Nase steigt und sie an einen pittoresken Ort führt: das "Café́ am Ende der Welt". Die Kunsthistorikerin ist von den Holzintarsien und wunderschönen Wandmalereien begeistert. Sie macht dem mürrischen Besitzer Alex ein Angebot: Restaurierung gegen Kost und Logis. Nach anfänglichem Zögern bringt er Lena in dem alten Klostergebäude unter. Das spartanische Zimmer ist voller Gemälde, Farbtöpfe und Pinsel. Steckt hinter der harten Schale von Alex doch ein weicher Kern?

Voller Gefühl, Charme und Atmosphäre

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch