Wir treffen uns am Ende der Welt

Wir treffen uns am Ende der Welt

Das neue Buch von Rita Morrigan erscheint am 19. Februar 2019 mit dem Titel "Wir treffen uns am Ende der Welt" als Taschenbuch bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Wir treffen uns am Ende der Welt"

Ein Ort für unsere Träume

Mit gebrochenem Herzen flieht Lena Hals über Kopf ins exotische Buenos Aires. Einsam und mittellos streift sie durch die Straßen - bis ihr ein köstliches Aroma in die Nase steigt und sie zum 'Café am Ende der Welt' führt. Ein pittoresker Ort im Stil europäischer Kaffeehäuser der Zwanzigerjahre mit hohen, stuckverzierten Decken, Kronleuchtern, Holzintarsien und wunderschönen Fenstermalereien. Lena, die gelernte Kunsthistorikerin, ist begeistert. Aber die Fassade bröckelt, und das Café scheint nicht besonders gut besucht. Kein Wunder: Der mürrische Besitzer Alejandro verprellt seine Kundschaft, noch bevor jemand etwas bestellen kann. Aber Lena lässt sich nicht abschütteln. Denn hier glaubt sie endlich einen Platz gefunden zu haben, an dem sie durchatmen kann. Und sie ahnt, dass hinter Alejandros harter Schale ein weicher Kern steckt. Kurzerhand macht sie ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.02.2019