Meditationen und Übungen

Meditationen und Übungen

Inhaltsangabe zu "Meditationen und Übungen"

Auf die Anfrage einiger lieber Menschen, die Meditationen aus der Tara-Buchreihe in einem extra Büchlein immer bei sich zu haben, entspreche ich hiermit diesem Wunsch. Ich lade die Leser ein, durch diese Meditationen die Ebene der Liebe des weit geöffneten Herzzentrums zu betreten und den heiligen Frieden der Stille in sich zu erleben. Die Welt des Denkens hinter sich zu lassen, das göttliche Erbe der inneren Flamme des ewigen Lebens anzunehmen und die Liebe im täglichen Leben bewusst umzusetzen, um die eigene Göttlichkeit zu erkennen, ist das Geburtsrecht jeder Seele. Doch jeder Mensch muss allein diesen Weg beschreiten. Meditationen können nur bis zu diesem Tor des Herzens, zur Liebe und zum inneren Frieden führen.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:17.11.2016