Rita Peter Die großen Frauen

Inhaltsangabe zu „Die großen Frauen“ von Rita Peter

Sie folgten ihren Träumen und Ideen. Sie stießen auf Skepsis und Bewunderung. Bekannt oder verkannt, berühmt oder berüchtigt, sind sie vor allem eines: unvergessen. Dieser Band erweckt 100 große Frauen wieder zum Leben. Kleopatra, Indira Gandhi, Peggy Guggenheim, Maria Callas, Hannah Arendt, Marilyn Monroe, Edith Piaf - 100 Frauenporträts aus Politik, Kunst oder der Welt des Abenteuers. 100 ergreifende Geschichten mit hervorragenden Bilddokumenten und ergänzenden Literaturhinweisen.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Bekenntnis einer Selbstbefreiung auf Orkadisch - man liest sie mit Gewinn

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

Hass gelernt, Liebe erfahren