Eulengrund / Falkenbrüder

Cover des Buches Eulengrund / Falkenbrüder (ISBN: 9783748509059)

Inhaltsangabe zu "Eulengrund / Falkenbrüder"

Die Rentnerin Gerda lehnt sich zurück und denkt sich: „Hier lieg ich nun auf dem Kriegsschauplatz meiner Dämonen.“

Fast willenlos wird sie hineingezogen in ihre Erinnerungen an die schrecklichen und lustigen Momente, die sie mit ihrer Familie auf dem „Falkenhof“ erlebt hat: Der jahrzehntelange Kampf ums Überleben ihrer Enkelkinder, die alle mit der schweren Erbkrankheit Schizophrenie zu kämpfen haben. Gerda beschließt, dass sie sich in Zukunft unbedingt ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen widmen sollte. Wenn……Tja, wenn da nicht der Gruber Friedl wäre.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.02.2019