Rita Pohle Die besten Entscheidungen sind die, die man trifft

Inhaltsangabe zu „Die besten Entscheidungen sind die, die man trifft“ von Rita Pohle

Das Hörbuch für Unentschlossene Das erfolgreiche Ariston-Hörbuch „Die Bären-Strategie“ hat zahlreiche Hörer begeistert und inspiriert. Auch die unterhaltsame und gleichermaßen lehrreiche Geschichte der pfiffigen Nager bietet ein ganz besonderes Hörvergnügen für Vielleicht-Sager und alle, die wissen möchten, wie man sich schnell und vor allem richtig entscheidet. Ratten sind kluge und clevere Tiere, die sich ihren oft widrigen Lebensumständen ständig anpassen müssen. Dazu benötigen sie ein untrügliches Gespür dafür, im richtigen Augenblick die richtige Entscheidung zu treffen. Doch was geschieht, wenn man vor großen Veränderungen steht und schnell handeln muss? Dann sind Entschlossenheit, Mut und Kreativität gefragt. In ihrer humorvollen und kurzweiligen Fabel zeigt Rita Pohle, wie man sich mit einer großen Portion Tatkraft und Entschlussfreude den kleinen und großen Veränderungen stellen kann. Eine wunderbar erhellende Lektüre, in der eine quirlige Rattenfamilie dazu auffordert, die Angst vor dem Neuen zu überwinden und Herausforderungen gelassen zu begegnen. Ein inspirierendes Hörerlebnis für Jein-Sager.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61