Feng Shui für die Seele

Feng Shui für die Seele

Inhaltsangabe zu "Feng Shui für die Seele"

Innerlich ausgeglichen und mit sich selbst im Reinen - mit Feng Shui als innerer Haltung wird es möglich, ein Leben in Balance zu führen. Das neue Buch der erfolgreichen Autorin Rita Pohle erklärt uns Feng Shui als Mittel, sich selbst besser zu verstehen und seine Ziele und Absichten mit der eigenen gestalteten Umwelt in Einklang zu bringen. Feng Shui für die Seele enthält praktische und nachvollziehbare Tipps, wie man über die äußere Gestaltung die persönlichen Ziele, Wünsche und Pläne unterstützen und umsetzen kann. Es vermittelt wertvolle Hilfe, wie man dem Ziel der Selbstverwirklichung und einem Leben in Harmonie mit der eigenen Umwelt näher kommt.

ISBN:9783720526609
Verlag:Ariston