Rita Pohle Weg damit!

Inhaltsangabe zu „Weg damit!“ von Rita Pohle

Mehr Platz zum Leben<br /><br />Der Weg damit!-Kalender für jeden Tag hat sich zu einem Erfolgstitel entwickelt. Kein Wunder, denn wer will nicht sein Leben entrümpeln und den eigenen Alltag besser in den Griff bekommen? Auch für 2011 gibt es den Bestseller wieder: voller Informationen und mit einem täglichen 5-Minuten-Programm. Mal gibt es einen Anstoß für das innere Chaos, mal einen Tipp gegen äußeres Gerümpel. 5-Minuten-Anleitungen machen den Abschied von seelischem Ballast leicht und bringen wieder Ordnung in Ihr Leben.<br /><br />

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie