Rita Pohle Weg damit! - Die Seele befreien

Inhaltsangabe zu „Weg damit! - Die Seele befreien“ von Rita Pohle

Rita Pohle macht Mut, einfach loszulassen und aufzuatmen. Manchmal müsste der Tag 48 Stunden haben. Zu viel Arbeit auf dem Schreibtisch, zu viel Stress im Kopf und zu viele private Verpflichtungen im Kalender lassen keine Zeit mehr für die wirklich wichtigen Dinge. „Weg damit!“ ist rigorose Aufforderung und praktische Anleitung zum Großreinemachen im eigenen Leben: Weg mit Problemen, die gar keine sind. Weg mit den Steinen, die wir uns selbst in den Weg legen. Weg mit allem, was nur Zeit und Energie kostet.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue