Rita Reichard , Elke Weidenbach Richtig versichert

Inhaltsangabe zu „Richtig versichert“ von Rita Reichard

Mehr als 2.000 Euro gibt jeder Deutsche pro Jahr im Durchschnitt für private Versicherungen aus. Eine Menge Geld fließt dabei auch in überflüssige Versicherungen oder zu teure Policen. Dieser Ratgeber informiert, wann im Leben welche Versicherung sinnvoll ist. • Die zehn Grundregeln für den richtigen Versicherungsschutz • Den eigenen Versicherungsbedarf analysieren und erkennen • Von der Auslandsreise-Krankenversicherung über Haftpflicht und Rechtsschutz bis zur Wohngebäudeversicherung • Was vor einem Vertragsabschluss zu beachten ist • Wie falsche oder zu teure Versicherungen gekündigt werden. Ein Buch der Verbraucherzentrale und ZDF WISO.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182